Nachhilfe vor Ort

Individuelle Nachhilfe zusammen mit meinem Online-Lernprogramm

Preise


Gruppenunterricht mit 2-4 Schülern:

90 Minuten            25,- €   pro Schüler

Einzelunterricht:

60 Minuten         35,- €  

Lernportal für meine Nachhilfeschüler:

Inklusive


Ansonsten gelten die Preise für das Lernportal im oberen Reiter "Leistungsübersicht und Preise".

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Sofian Khanchouch, und lebe seit meiner Geburt 1986, hier im schönen Markgräfler Ländle.

Bereits während meines Mathematik-Studiums in Freiburg, habe ich Schülern eine erfolgreiche Nachhilfe geboten. Dank dem positiven Feedback eröffnete ich im November 2014 dieses Nachhilfestudio. Mittlerweile kann ich über 14 Jahre Nachhilfe-Erfahrung anbieten, die ich sehr gerne weiter gebe.

Das Schulsystem fordert immer mehr von den Jugendlichen. Daher möchte ich den Schülern gerne unter die Arme greifen. Es ist wichtig, dass man alte Themen und die Grundlagen beherrscht. Ohne Fundament hält ein Haus auch nicht lange, vor allem nicht, wenn man jedes Jahr ein neues Stockwerk darauf baut. Daher liegt bei mir auch der Fokus auf Grundlagen. In den meisten Fällen weiß sich der Schüler danach selbst zu helfen, da er nun die Mittel bestizt, um alleine zu arbeiten.

Guten Schülern wird natürlich auch geholfen. Wir entwickeln zusammen Taktiken und Herangehensweisen für jede Aufgabe neu, um immer flexibel reagieren zu können. Wenn der Plan steht, ist das Rechnen nur noch Nebensache.

Die erste Stunde ist kostenlos. Das Ziel ist es, dass der Schüler/ die Schülerin mich kennenlernt und anders herum. Gleichzeitig wird ein Ablauf besprochen, wie wir in den nächsten Wochen vorgehen und welche Themenbereiche bzw. Wissenslücken aufarbeiten müssen.

Im Dezember 2017 habe ich entschlossen dieses Online-Lernportal mit in den Unterricht einfließen zu lassen. So haben die Schüler die Möglichkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort, Aufgaben zu rechnen und sich Wissen anzueignen. Ziel ist es in diesem Programm, dass all das Wissen was man benötigt um eine Aufgabe zu lösen, konzentriert und und einfach  zu erreichen ist.


Für eine flexible Unterrichtsdauer oder sonstige Fragen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.